Erfahrung mit "OPC" Stoßstange aus GFK?

• Also wenn man sich den Text unter dem Bild so durchließt :jump:

GFK ist elastisch....
    Der Käufer ist verplichtet, die Montage dem Spezialisten zu beauftragen
    Die Teile sollen vor dem Lackieren gut angepasst und verarbeitet werden.

Dann gibt es nur ein Material Gutachten.....

Da muss man nicht lange überlegen wie der Preis zustande kommt :klatschen:

• Wer billig kauft, kauft zweimal...
    Ich würd von sowas die Finger lassen. Lieber was sparen und eine gute gebrauchte oder eine von GM Tuningparts kaufen

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Zitat

Original von Pfoxi
    Wer billig kauft, kauft zweimal...
    Ich würd von sowas die Finger lassen. Lieber was sparen und eine gute gebrauchte oder eine von GM Tuningparts kaufen

Habe ich bereits die Heckschürze bestellt - sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Allerdings werden nur noch die Frontschürzen ab Facelift verkauft...wird also keine Frontschürzen mehr geben...

Aber dann werde ich mich zu gegebenen Zeitpunkt einfach mal nach gebrauchten Teilen umgucken :-)))

• Oder nen Satz Facer-SW dazu ;)

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Hhhmm, die zeigen bei sowas dann auch wirklich ihre verbaute Stoßstange im oberen Bild ?!?
    Würde ja mal gern sehen was da einem wirklich geliefert wird, mit Details-Aufnahmen !

Lustig find ich auch die letzte Aussage, "KUNDEN, DIE DIESES PRODUKT KAUFTEN, BESTELLTEN AUCH:....."

Und entspr. "Heckstoßstange E60"-Bild.
    Wer hat denn einen solchen Fuhrpark (in der Mehrzahl) ?!?