Hallo aus dem Pott

• Ja, Ich bins, der Neue, Und ich muss gestehen, "ich habe noch keinen Corsa".
    Bis dato nur Astra G 1,6l bj00 LPG und noch Mirca K11 1.0l bj95. Letzteres soll ersetzt werden.

Früher mal Corsa B, und will ihn wiederhaben. Meinen Blitz im Kühlergrill.

Achso, heiße Pascal, bin 23 und komme aus Bochum.

Wenn der "Neue Blitz" dann da ist gibbet auch mehr.

Gruß
    Pascal

• Hallo Pepo1984!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Schön, dass Du Dich für den D Corsa entschieden hast. Was für einer soll es denn genau werden?

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Kurz und bündig:
    Benziner 3Türer / Edition / Sunny Melon + Sommerpaket und 2x Klappzündschlüssel

Soll reichen. Mehr brauch kein Mensch als "Zweit"wagen.

• Aaah ein Bochumer ist hier... :bow:
    Jetzt bin ich nichtmehr der einzige.. :clap:
    Willkommen im Forum

• Welcome in unserer crazy Truppe...wünsch dir hier viel Spaß...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Wünsche dir viel Spaß bei uns!

Benziner 3Türer / Edition / Sunny Melon + Sommerpaket und 2x Klappzündschlüssel

Vielleicht doch einen OPC ?(:P

Spaß beiseite, was gibt es den für einen Benziner ?( 1.2er?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!