• Ich finde sie auch sehr praktisch in engen parklücken und so. da ist die gefahr von dellen nicht mehr ganz so groß. und schlecht aussehen tun sie ja auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von OPC76 ()

• Na gut, aber ob die Tür verschrammt ist oder die Leiste??? Beides würd ich mal sagen nicht besonders toll... oder??

Ich find rein optisch ohne die Dinger nicht schlecht.. Sind die geklebt??

• Die Leisten halten die gegenerischen Türen fern vom Blech. Da geht es nicht um das verschrammen. Ne Beule hast du ganz schnell drin im Blech. Und die Leisten halten das ab.

• joh,
    bekanntes Bild (aus Genf ?) wo man wie auch bei London (Premiere) nicht nur den Studioscheinwerfern die Schuld an "Farbverfälschungen" wohl machen kann, von wegen Serien-Lack...

• so sieht der lack auch auf der VXR homepage aus (computeranimiert) schade dass es so einen lack nicht wirklich gibt. also nen metallic lack in rot. gibt ja nur diesen matten roten lack.

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• ja schon aber es ist ja trotzdem eine matte lackierung und keine glänzende, wie jetzt beispielsweise dunkel blau oder so etwas.
    ist schwer zu erklären aber dieses dunkel rot auf dem bild da glänzt viel mehr und sieht auch nicht aus wie ein matter farbton, wie rot, weiss, gelb o.ä.
    also als matten farbton meine ich weiss und als glänzenden beispielsweise silber

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot