• Tolles Lenkrad... :D

Aber in Rot sieht der OPC irgendwie komisch aus. Erinnert mich ein wenig an die Kadett E GSI Zeit, in der am Anfang viele in Rot herumgefahren sind... ;)
    So ein Auto muss passend zu den Bremssätteln und der Motorabdeckung in Ardenblau gekauft werden!!!!!!

Bei den Bildern kann man aber mal sehen, wie viel Platz in den Radkästen noch ist. Um die zu füllen, braucht man entweder eine dezente Tieferlegung oder 19" Felgen... :D
    Weil hier immer so viele fragen, ob es tatsächlich möglich ist, 19" auf den Corsa D zu montieren - sieht doch selbst!
    Auf den Bildern ist auch zu erkennen, dass die Felgen nicht bündig mit den Radkästen abschließen. Distanzscheiben oder am Besten gleich andere Felgen sind also unbedingt notwendig, oder...? :rolleyes:

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• Zitat

Original von Paulchen
    Bei den Bildern kann man aber mal sehen, wie viel Platz in den Radkästen noch ist. Um die zu füllen, braucht man entweder eine dezente Tieferlegung oder 19" Felgen... :D
    Weil hier immer so viele fragen, ob es tatsächlich möglich ist, 19" auf den Corsa D zu montieren - sieht doch selbst!
    Auf den Bildern ist auch zu erkennen, dass die Felgen nicht bündig mit den Radkästen abschließen. Distanzscheiben oder am Besten gleich andere Felgen sind also unbedingt notwendig, oder...? :rolleyes:

sieht aus wie serienmäßigen 18" Felgen. Diese sind 71/2" breit. Wer kann die ET in Erfahrung bringen? Wenn jetzt 8" breite Felgen aufgebracht werden, sind das gut 1 cm Richtung Radkasten. Dann haben wir es ;) ;)

• hab eben in mörfelden einen gesehen , rote kennzeichen, in silber mit panoramaschiebedach, baam sah das geil aus, also ich muss sagen heute morgen bereute ich meine ungedult

das sieht für mich eher nach den 17" aus

kann mir net vorstellen das das 18" sind, weil bei den ganzen auflagen die es gibt für die 18" felgen,..... naja in einer woche werden wir sehen wie ein corsa edition mit 18" felgen aussieht ;)

dienstag kommen die felgen , freitag die reifen. samstag wahrscheinlich alles drauf ^^

undwehe es passt net ^^

• @turborolf,

ich sehe schon, du hälst uns auf dem laufenden. Denn auch ich will 18" Felgen haben und will natürlich von euren Erfahrungen profitieren.

Aber ich denke wir sollten den Thread OPC nicht übermäßig mit den Felgendiskussionen strapazieren ;)

• Bis auf die Farbe sieht der echt geil aus 8o Die getönten Rückleuchten gefallen mir auch gut. Mir fällt aber auf,dass der wohl Sitzheizung aber keine Lenkradheizung hat.Die fällt dann wohl beim OPC flach.