• Krass, gegen Aufpreis ab Werk gibt´s gar 225/35 R 18 !!!

Merkwürdig das gerade dieser 3-T dann "großzügig" die 3. Kopfstütze incl. hat ?! Im ggs zum angemess. Techn.-Paket

Gegen Aufpreis gibt´s wohl abweichend nochmals einen anderen Dach/Heck-Spoiler in "Motorsport-Optik" (mit Werbeaufklebern ?!?).

PS: Sah ganz flott aus, die Präsentation dazu gerade live (bei ams) in Genf mit Manuel Reuter/Peter Foster, da hatten sie einen roten auf der Bühne. Sah aber nicht nach dem Magmarot sondern diesem anderen (s. GT), Farbebez. fällt mir gerade nicht ein..."Victoriarot", eine Art Bordeaux-Rot
    (Konfig taugt mal gar nix für die wahre Farbgebung in natura !!!!!)

• Vollausstattung für unter 26000 Euro... :D

Mit meinen WA Prozenten von meinem Schwiegervater wären dass bei mir knapp 20000 Euro... :D
    Wenn er nicht so unvernünftig wäre (Unterhalt usw.), dann würde ich nun anfangen meine Frau zu bearbeiten... :D :]

Finde das Angebot aber echt fair!

Ich würde aber noch auf das Navi warten! Und die serienmäßigen 18" würde ich mir auch nicht kaufen! Die 17" für den Winter und dann 19" für den Sommer - hat dann nicht jeder... :D

Na ja, ein Traum... (mal sehen... :evil:)

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• naja.....auch nix neues für den OPC.....auser diverse "kleinigkeiten"

Kein Navi
    Kein IDS+
    Kein Xenon

• @ turborolf

Du würdest Dich wundern was da geht!
    Hast Du schon mal einen Astra mit 20" gesehen? Hat vorher auch keiner gelaubt dass das geht... :D
    Und der Typ fährt mit einer (dezenten) Tieferlegung! ;)

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff