• In Trebur, Hauptstr. in Richtung Nauheim raus.
    "Normales" Kennzeichen mit GG-NY...typisch einer vom Werk würde ich behaupten, am WE die 1000km-Pflichttour zum probefahren.

PS: Hehe, wußte doch das Du nachfragst...;o)

• ja gut das würde natürlich einiges erklären......hab mich schon gefragt wann der zur tour muss, schade nur das diesmla keiner meiner nachbarn einen hatte :(
    opc darf dann wohl doch net jeder fahren ^^
    muss ja wissen wo die opc so in unsere ecke hier rumfahren.... brauch ja noch paar teile ;)

• Ich denk mal die werden sich im Werk schon darum "kloppen", beim GT nicht anders. Auch wenn da evtl. ein dutzend herumbrummt, kann die Nachfrage wohl kaum befriedigt werden....;o)

• ja denke auch das sie sich um das 1000der WE mim gt kloppen werden, sollte aber jetzt auch mal bald soweit sein :)

beim corsa konnte man in rüsslehsiem das WE schon gar nicht übersehen.... ^^

• Argh,

heute morgen sah ich ihn doch tatsächlich wieder (war übrigens GG-YQ...) !

Er stand vor der Kreuzung beim Jacob (Richtung Stadtmitte),
    beim genauerem Blick (von der Rechstabbiegerspur aus), schräg rüber guckend, in Ruhe vor der roten Ampel.
    Da saß gar keiner drin (!), dazu noch die Warnblinkanlage an.....!!?!

Ups, gedankenlos leergefahren vor Freude (? ;o) oder übleres....?!

• klingt ja echt net gut, oder hat da einer en spritverbauch der extrememen art gemacht und hat es net mehr hiinter aufn parkplatz geschafft.

YQ ...klar werkswagen was sonst ...

• Was neues zum Corsa OPC. Nun auch auf Opel.de zu konfigurieren. Der Spaß geht los bei 22.560 Euro. Wer es hat kann sich den ja holen und etwas Geld für Benzin sollte auch noch da sein.

Mit freundlichen Grüßen Icefire36

:evil: 664 The neighbour of the Beast :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Icefire36 ()