selbst mit der kleinen foliatec antenne stosst der dachspoiler immer noch dran. Habs selbst ausprobiert und hab sogar noch den antennenadapter dran wo den winkel verändert
Welche Miniantenne
-
-
die foliatec fact ist 10,4cm lang.
da bleiben dann noch meine 3cm, 5cm und evtl. 9cm version.
gruss,
tom -
Zitat
Original von opc848
hat jemand ein bild von der blauen antenne auf einem ardenblauen corsa?hat jemand bilder?
-
falls du mit der blauen antenne die aus meinem shop meinst:
- ja, die waren exakt identisch mit dem ardenblau von opel.
das haben viele aber schnell gemerkt und so war ich da sehr schnell ausverkauft.
leider war dem hersteller die produktion der eloxierten farben zu teuer. daher gibt es nur noch schwarz und silber - und meine restbestaende in rot, gold und ehemals auch blau...gruss,
tom -
würde beim Antennen-kauf aber nicht zu sehr sparen.
Billige die nichts kosten, rosten im AntennenFuß fest und wenn man dann versucht sie raus zu drehen,
hält von unten die gegenMutter nicht mehr und man brauch ggf n neuen Fuß. hatte ich beim Astra -.-daher bleibt bei mir erstmal die normale
(GSi kurze) dran -
Falls noch Aktuell, wer sich eine richtig gute Kurzstabantenne montieren will, die auch noch an die Empfangsqualität des originalen Stab herankommt, dem empfehle ich den Kurzstab von BMW.
Habe diesen auf meinem Vectra C montiert und bin wirklich begeistert, hatte davor einige aus dem Zubehör getestet......aus Alu eloxiert, Foliatec etc.pp aber keine kommt Empfangsmäßig an diesen Stab nur ansatzweise ran.
Gruß
Daniel* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es schon Antennenerfahrungen mit DAB+ ?
-
Und die Antenne passt auf das corsa Gewinde.
-
Zitat
Original von Storki
Und die Antenne passt auf das corsa Gewinde.Ja passt, es sind zwei Gewinde-Einsätze dabei M5 & M6.
-
Vielen dank :bow: