Zenec NC-5011D: Update will nicht

• das 5010 ja, damit hatte ich nur probleme, 2mal bei der Reperatur gewesen und ging trotzdem nicht
    deshalb hab ich das 5011d bekommen, seit einem Jahr verbaut und 0 Probleme, läuft super und vorallem hat sich auch einiges im Menu/Navi getan zwischen 5010 und 5011

• Also wenn der Stick nicht funktioniert, dann liegt es wahrscheinlich an der formatierung.

Rechtsklick auf den Stick dann formatieren und als Dateisystem FAT32 auswählen

Größe der Zuordnungseinheit - Standartgröße

dann die Schnellformatierung starten

Dann sollte der Stick auch mit dem Zenec funktionieren.

• Der Stick wurde von mir bereits FAT32-formatiert, hat dann auch funktioniert und kurze Zeit später ging's ja dann nicht mehr. Jetzt hab ich ihn jedoch nochmal formatiert. Momentan hab ich nur keinen Nerv mich wieder 40 Minuten ins Auto zu setzen und alle Daten vom Radio auf den Stick zu scheffeln.

Was mir aber noch aufgefallen ist, nachdem es am Radio nicht mehr ging: Am PC konnte ich die Ordnerstruktur des Sticks sehen. Hätte ich mal nen Screenshot machen sollen. Erstmal waren da ca. 20 bis 30 Ordner auf oberster Ebene und alle mit irgendwelchen Zeichen, also keine Buchstaben oder Zahlen als Name, nur total kryptischer Müll. Keine Ahnung, wann oder wie das Dateisystem da nen Knacks wegbekommen hat.