Habe seit zwei Tagen das 5011D drin. Naja, bis jetzt nur kleinere "Macken", die mich stören. U.a. werden Titel und/oder Interpreten von MP3's manchmal nur mir irgendwelchen komischen Zeichen dargestellt (wechsel ich das Lied und spring dann wieder zum ursprünglichen, ist es plötzlich richtig) und manchmal spielt er CDs nicht mehr an der Stelle weiter, wo er vorher war (wenn ich z.B. kurz auf Radio wechsel und dann wieder zurück; muss dann danach erst immer einen anderen Titel wählen).
Aber das eigentliche Problem, das ich jetzt habe, ist folgendes:
Synctool und Toolbox runtergeladen. Synctool ab auf den USB-Stick, Toolbox aufm PC installiert. Ab damit zum Auto, angeschlossen und ca. 40 Minuten alles auf den Stick übertragen. Alles super geklappt. Stick an PC angeschlossen, Toolbox gestartet und sofort wurden auch Updates gefunden (Navi und auch Karten). Alles runtergeladen, auf Stick und danach wieder zum Auto. Hab genau die Anleitung von Zenec beachtet, nur hab ich keine Möglichkeit irgendwas upzudaten. Alles ist ausgegraut in dem Synctool, wenn ich das am Radio starte. Laut Anleitung muss man dann den Haken bei "7. SyncTool" rausnehmen und dafür links Navi etc. auswählen. Nur geht das nicht.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich evtl. doch falsche mache?
Schonmal danke vorab.