keine steimetz alupedalauflagen

• oh gott trödel schrott sag ich da nur

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• [quote]Original von 747ananas747
    Jungs
    gibts es schon alu pedale die tüv schon haben ? Was kostet tüv abnahme???
    Muss man pedale bohren???Damit man die Teile draufschraubt?
    Danke

Diese Pedalen haben sogar TÜV

Gib lieber etwas mehr Geld aus. Wir haben die Pedale von OPC- Nienhaus eingebaut,brauchst du nicht eintragen lassen und passen wunderbar. Ohne Bohren und Schrauben..

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• 747ananas747

Ich denke auch du solltest mehr Geld ausgeben.

Ich hatte die ersten in deiner Liste mal für meinen 206er gekauft.
    Die haben kein Tüv sondern nur ein Teiligutachten. Die musst du eintragen lassen und das kostet glaube so an die 27€.
    Der halt von den Teilen ist auch nicht so der Hammer.

MfG
    vom spite

:klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

• Frag wirklich mal bei Nienhaus an :] Dort bekommst du die original OPC Pedale für unter 100€ und wirst damit deine Spaß haben :evil::top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also die OPC Pedale kosten 102€ bei meinem Händler und im Internet sind sie auch ziemlich teuer soviel möchte ich ja nicht unbedingt auslegen

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Man kauft sich doch kein Auto für min. 10.000€ und baut dann Pedale für 10 Euro ein :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

ebay Tuning at its best :wb:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    oh gott trödel schrott sag ich da nur

wie gesagt sowas darf man seinem auto nicht antuen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi