• Hallöchen,
    ich möchte mir gerne in den nächsten Wochen Zusatzinstrumente in die mittleren Lüftungsdüsen einbauen (Öltemperatur und Ladedruck) und möchte keine von RaidHP oder JOM haben, weil ich davon nicht so viel Gutes gehört/gelesen habe, was z.B. die Genauigkeit betrifft. Hatte erst welche von STRi im Blick aber irgendwie gefallen die mir nicht sooo gut. Jetzt bin ich schon öfters im Netz auf Instrumente von "Auto Gauge" gestoßen und da gibt es mehrere Serien, die mir echt sehr gut gefallen Stepper, Peak und Evo). Bis auf die "Stepper" sind die auch nicht ganz soooo die billigsten und von daher wollte ich von euch gerne mal wissen, ob die hier jemand bei sichoder Bekannten verbaut hat und mir etwas zur Genbauigkeit und Qualität sagen kann. Die "Peak" und Evo" Serie machen auf mich einen echt gescheiten Eindruck.

Schonmal vielen Dank ;)

LG, Marcel

PS: An wen muss ich mich eigentlich bezüglich der Adapterringe für die Lüftungsdüsen wenden??

• Pass bei den Elektrischen Gebern auf ... bei mir musst ich das Gehäuse umfeilen damit der Stecker vernümftig sitzt. Ergo wenn Du so einen bekommst und nicht gleich die Garantie verlieren möchtest schick es wieder zurück. Hat man immer CI´s mit dem Instrument und es fängt an zu zucken ect.

Ist dann nicht so schön. Von der Genauigkeit geht es aber. Tourque Pro zeigt 0,1bar weniger an über den ganzen Anzeigebereich. Lässt sich aber wahrscheinlich nicht mit allen Anzeigen vergleichen.

Grüsse Micha

:top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors

Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter

Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

• Ok danke für den Tip ;) .

Hat denn zufällig mal jemand ein Bild von 52er Anzeigen in der Mittelkonsole?? Ein Bild mit den 60ern hab ich, möchte aber gerne mal den Vergleich haben, weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll...