Nun hats mich erwischt...

  • Gerade auf der Fahrt nach Hause und nach 100 Kilometern ein Ruckeln. Schon meinen FOH angerufen und Termin für morgen gemacht. Und jetzt stehe ich hier bei Osnabrück und warte auf den ADAC. Ölleuchte an und Batteriesymbol und Motor macht kaum nen Mucks... ich ahne schlimmes...

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    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • So um 18:30Uhr war ich wieder zu Hause... mein Kleiner steht in Osnabrück beim Opel Händler... also erst mal positiv er ist nicht hochgegangen...
    Dennoch ist er immer wieder ausgegangen und es scheint wieder der LMM zu sein.. sicher ist es nicht... Hätte zwar den Stecker ziehen könne und mit Notlaufprogramm noch 150km fahren können, aber war mir zu heikel... während der Fahrt gabs immer ein Ruckeln udn die Leistung wurde zurückgenommen quasi der Ladedruck ging mit runter... ganz komisch..
    Wenn es wieder der LMM ist weiss ich nicht woher das wieder kommt... ganz am Anfang wurde der schon mal getauscht genauso wie das Zündmodul... mehr erfahre ich morgen...

  • Habe die Tage aber auch beim Einbau vom Xenon-Kit gesehen, dass im LLK ein tolles Loch ist was wohl die Kühlelemente auch beschädigt hat. Mal sehen ob das Druck entweicht... erst mal sehen was morgen rauskommt...

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  • Naja, oder durch das Loch wird die Ladeluft nicht mehr sauber gekühlt, was auch zu einem Leistungseinbruch führen würde...


    Förderlich für die Leistung ists jedenfalls nicht :D


    Toi toi für heute