Vielen dank
Nr.1998 - Mein Corsa OPC namens Chantalle :D
-
-
Ein OPC mit Anhängerkupplung
-
Auf jeden Fall mal was besonderes.
-
willkommen
naja, warum keine anhaengerkupplung in einer stadt, in der die schiffe ueberm wasser auf masten schweben (und nur selten reinfallen...).
bastuck anlage - sehr nett.
deine plaene lesen sich auch gut,
da koennte ich dir evtl. als einkaufsquelle behilflich sein.viel spass mit deiner roten zora aeh chantalle.
gruss,
tom -
Herzlich Willkommen aus Wuppertal :jump:
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm, aber das Heck sieht mal echt bescheiden aus. Die Duplexrohre zwischen der originalen OPC Auspufföffnung und darunter noch ne AHK ... :bla: :wb:
-
ach warum soll ich dir das krumm nehmen jeder hat seinen eigenen Geschmack hatte überlegt IBM die original Auspuff Aussparung eine Art bremslicht einzubauen die ahk soll ja auch eher nützlich sein
-
Hallo erstmal!
Ich dachte auch: "hübsch, hübsch", bis zum Bild mit der Rückansicht.
Kann man da nicht irgendwie den Diffusor von OPC-Line2 verbauen? Dann hätte man das nun nutzlose Dreieck nicht mehr.
Aber AHK an nem OPC ist definiv etwas besonderes!
-
Auf jeden fall ein Unikat... die AHK an nem OPC... ist so ähnlich wie einen Ferrari mit derselben auszustatten... also muss jeder selber wissen, aber wenn du sie brauchst für dein Bike... ok Um das nutzlose dreieck zu kappen, kann man da nicht ein nre heck anbauen, oder ist die besagte AHK im weg?
Sonst ist es eine ganz hübsche die chantalle...;)
viel spaß hier im forum und mit deinen umbauplänen viel erfolg.
LG
Daniel -
wäre echt nice, wenn die ahk aus dem dreieck rauskommen würde. musste man halt den diffusor anpassen, aber dann hätte das dreieck auch einen sinn^^
-
ist der diffusor nicht total nach hinten verbogen? Oder täuscht das Bild da?