Nr.1998 - Mein Corsa OPC namens Chantalle :D

• Ein OPC mit Anhängerkupplung :lol:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• willkommen :vogel:

naja, warum keine anhaengerkupplung in einer stadt, in der die schiffe ueberm wasser auf masten schweben (und nur selten reinfallen...).

bastuck anlage - sehr nett. :top:

deine plaene lesen sich auch gut,
    da koennte ich dir evtl. als einkaufsquelle behilflich sein.

viel spass mit deiner roten zora aeh chantalle. :klatschen:

gruss,
    tom

• Herzlich Willkommen aus Wuppertal :D :jump:

Ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm, aber das Heck sieht mal echt bescheiden aus. Die Duplexrohre zwischen der originalen OPC Auspufföffnung und darunter noch ne AHK ... :bla: :wb:

Opel Astra J OPC - Schneeweiß

Einmal editiert, zuletzt von MrKlixx ()

• ach warum soll ich dir das krumm nehmen :D jeder hat seinen eigenen Geschmack :) hatte überlegt IBM die original Auspuff Aussparung eine Art bremslicht einzubauen :) die ahk soll ja auch eher nützlich sein :)

• Auf jeden fall ein Unikat... die AHK an nem OPC... ;) ist so ähnlich wie einen Ferrari mit derselben auszustatten... ;) also muss jeder selber wissen, aber wenn du sie brauchst für dein Bike... ok ;) Um das nutzlose dreieck zu kappen, kann man da nicht ein nre heck anbauen, oder ist die besagte AHK im weg?

Sonst ist es eine ganz hübsche die chantalle...;)

viel spaß hier im forum und mit deinen umbauplänen viel erfolg.

LG
    Daniel

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

• wäre echt nice, wenn die ahk aus dem dreieck rauskommen würde. musste man halt den diffusor anpassen, aber dann hätte das dreieck auch einen sinn^^

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()