• Hallihallo!

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schoenen Oberpfalz!

Im Moment fahre ich einen Corsa B in magmarot. Aber Mitte naechster Woche werde ich stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen Corsa D sein.
    Im Moment bin ich noch ziemlich traurig, weil ich meinen geliebten Corsi dann weggebe. :( (Hoffentlich verzeiht er mir das) Aber ich denke, wenn der Neue erstmal da ist, legt sich das auch wieder.
    Mein Mann sagt, der Corsi hat seinen Job getan und man muss sich auch mal was goennen. :rolleyes:

So, das war's erstmal von mir. Fuer weitere Fragen, stehe ich selbstverstaendlich zur Verfuegung ;)

• Herzlich Willkommen bei uns im Forum und Viel Spaß hier. Was genau wird es den für ein Corsa D? Mach dir keine Sorgen, wenn du einmal im dem D drin gesessen und ihn gefahren bist willst du gar nicht mehr aussteigen. ;)

Icefire36

• Hi,
    ja drin gesessen war ich schon, gefahren aber noch nicht. War aber schon ein tolles Gefuehl! So anders halt.

Hier die Daten:
    3tuerig, 1,2 59 KW
    5-Gang-Getriebe
    saphirschwarz
    Editionausstattung
    Zusatzausstattung

In rot haette er mir ja auch gefallen, aber, wie gesagt, mein jetziger ist ja rot. Und vielleicht ist ein Farbwechsel net verkehrt. :tongue:

• Herzlich willkommen hier bei uns :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hallo Najumy!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Willkommen in unserer crazy Truppe, wünsch dir vieeeeel Spaß mit uns ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Zitat

Original von Erlkönig
    Hi, welchen Corsa hast du denn ausgesucht?

Schau dir den zweiten Beitrag von Najumy an

Klingt gut wirst deinen Spaß mit den Wagen haben.

Icefire36