Hallo aus Dortmund!

• Einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen wünsche ich.
    Möchte mich nur kurz "Hallo" sagen, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet.
    Zurzeit fahre ich einen Tigra Twin Top, letzten Donnerstag habe ich mir einen Corsa D bestellt, den ich am 08.04 bekomme:

1.4 Edition
    saphirschwarz
    Cd 30Mp3
    Panoramaschiebedach
    Nebler
    Innovationspaket 2

Alu´s hab ich die Dezent F in 7 x 17, die wollt ich dann im Sommer auch auf dem Corsa fahren.

Einen schönen Sonntag noch!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Albert Einstein]

• Willkommen hier im Forum, und dann sogar noch aus der Nähe :clap:
    Gute Kaufentscheidung
    Viel Spass hier

• Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!! :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• :clap: :clap: Willkommen bei uns und ne kurze Wartezeit auf neun Corsa :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo ninchen!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo und herzlichen willkommen.

Endlich mal jemand aus meiner Nähe *froi* - hast Dir nen putzigen Corsa ausgesucht - vor allem um das Panoramadach beneide ich Dich :P

Also, allzeit gute Fahrt.

Gruss

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.