Fährt hier einer einen K03 Hybrid mit k04 Verdichterrad??

  • wenn das alles haltbar sein soll um den lader von klasen auszureizen bist mal schnell bei 5-6000 euro und mehr
    ist die frage ob man das in so einen kleinwagen stecken möchte - wäre mir etwas too much aber
    spaßig wirds sicher sein aber das liebe geld will ja auch erstmal verdient sein

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Naja währen abzüglich der AGA und LLK (die mach ich sowie so noch) um die 2000€. Wie kommst auf 5-6000€?
    OK wenn ich die Pleuel und Kolben noch machen müsste, würde ich da liegen. Aufgrund das sich meiner nicht mehr so sauber anhörte hab ich den schritt Haltbarkeit schon hinter mir. Was wohl im nachhinein ein gute Endscheidung war.


    Wenn da nur nicht der WAF wäre ;(


    Grüsse Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Das schöne am LEH lader ist ja auch, dass man die AGA ab Turbo weiterfahren kann!!
    Also mit 2000euro kommst du definitiv nicht aus!!
    Du brauchst den Lader, Düsen, LMM, MAP Sensor, Benzinpumpe und die Software dafür.
    Wurde aus dem Bauch heraus auf ca. 2800 tippen, wenn man es selbst alles verbaut.

  • Zitat

    Original von lif
    Das schöne am LEH lader ist ja auch, dass man die AGA ab Turbo weiterfahren kann!!
    Also mit 2000euro kommst du definitiv nicht aus!!
    Du brauchst den Lader, Düsen, LMM, MAP Sensor, Benzinpumpe und die Software dafür.
    Wurde aus dem Bauch heraus auf ca. 2800 tippen, wenn man es selbst alles verbaut.


    beim klqsen kruemmer geht das der ist so kontruiert

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Facrys
    find ich Top, grade in UK fahre schon ein paar mit der Leistung rum, man geht ja trotzdem nicht über 1,5Bar und 350nm also passt das
    letztens war auch einer auf Mobile, der hatte auch Serieninereien und ist seit mehreren 10.000km mit 280PS gefahren
    mal schauen bei mir wird sicherlich ähnliches kommen :D


    leider darf man solche Vergleiche mit dem Ausland nicht mit hier in Deutschland, wo es eben kein Tempolimit gibt, gleichsetzen! In England wirst Du wohl nie 10min nahe Vollgas rumfahren, außer mal auf einem Ringkurs. In Deutschland durchaus.
    Ist ähnlich wie mit den ganzen Gasumbauten, die stammen und funktionieren im Ausland und Tempolimit einwandfrei, hier in Deutschland, wo dann jeder meint, er muß die Karre auch ausfahren, kommt es öfters zu Problemen, da eben die Verbrennung heißer ist.

  • Bei turbo Zentrum Berlin konnte man ja den LEH lader umbauen lassen.


    Schon mal jemand darüber nachgedacht anfragen ob die dies auch für den corsa lader machen würden?


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • lif


    klar 2800€ sind auch realistisch aber keine 5-6k€.


    opcpower


    ne hab ich noch nicht, mag nicht anfragen wenn der Gedanke noch am keimen ist aber hab es mir notiert, danke für den Hinweis.


    Nach dem ich jetzt gelesen hab das Klasen mal einen K04 Race bauen wollte und das anscheinend in die Hose gegangen ist wegen der Schwankenden ausbeute, leg ich besser das Thema wieder auf eis ... Wenn solche Profis das nicht sauber hinbekommen, wie ich dann erst^^.



    Grüsse Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
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    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • @ Rubio
    Wenn dus gscheit machen willst brauchst du noch Kupplung, Schwung, Bremsanlage, Fahrwerk, Sperrdiff

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von lif


    Wahre Worte ;)


    Fängt man einmal an kann man nicht mehr aufhören :D

    Corsa OPC


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