wenn das alles haltbar sein soll um den lader von klasen auszureizen bist mal schnell bei 5-6000 euro und mehr
ist die frage ob man das in so einen kleinwagen stecken möchte - wäre mir etwas too much aber
spaßig wirds sicher sein aber das liebe geld will ja auch erstmal verdient sein
Fährt hier einer einen K03 Hybrid mit k04 Verdichterrad??
-
-
Naja währen abzüglich der AGA und LLK (die mach ich sowie so noch) um die 2000€. Wie kommst auf 5-6000€?
OK wenn ich die Pleuel und Kolben noch machen müsste, würde ich da liegen. Aufgrund das sich meiner nicht mehr so sauber anhörte hab ich den schritt Haltbarkeit schon hinter mir. Was wohl im nachhinein ein gute Endscheidung war.Wenn da nur nicht der WAF wäre
Grüsse Micha
-
Das schöne am LEH lader ist ja auch, dass man die AGA ab Turbo weiterfahren kann!!
Also mit 2000euro kommst du definitiv nicht aus!!
Du brauchst den Lader, Düsen, LMM, MAP Sensor, Benzinpumpe und die Software dafür.
Wurde aus dem Bauch heraus auf ca. 2800 tippen, wenn man es selbst alles verbaut. -
Zitat
Original von lif
Das schöne am LEH lader ist ja auch, dass man die AGA ab Turbo weiterfahren kann!!
Also mit 2000euro kommst du definitiv nicht aus!!
Du brauchst den Lader, Düsen, LMM, MAP Sensor, Benzinpumpe und die Software dafür.
Wurde aus dem Bauch heraus auf ca. 2800 tippen, wenn man es selbst alles verbaut.beim klqsen kruemmer geht das der ist so kontruiert
-
Zitat
Original von Facrys
find ich Top, grade in UK fahre schon ein paar mit der Leistung rum, man geht ja trotzdem nicht über 1,5Bar und 350nm also passt das
letztens war auch einer auf Mobile, der hatte auch Serieninereien und ist seit mehreren 10.000km mit 280PS gefahren
mal schauen bei mir wird sicherlich ähnliches kommen
leider darf man solche Vergleiche mit dem Ausland nicht mit hier in Deutschland, wo es eben kein Tempolimit gibt, gleichsetzen! In England wirst Du wohl nie 10min nahe Vollgas rumfahren, außer mal auf einem Ringkurs. In Deutschland durchaus.
Ist ähnlich wie mit den ganzen Gasumbauten, die stammen und funktionieren im Ausland und Tempolimit einwandfrei, hier in Deutschland, wo dann jeder meint, er muß die Karre auch ausfahren, kommt es öfters zu Problemen, da eben die Verbrennung heißer ist. -
Bei turbo Zentrum Berlin konnte man ja den LEH lader umbauen lassen.
Schon mal jemand darüber nachgedacht anfragen ob die dies auch für den corsa lader machen würden?
Gruß
Patrick -
klar 2800€ sind auch realistisch aber keine 5-6k€.
ne hab ich noch nicht, mag nicht anfragen wenn der Gedanke noch am keimen ist aber hab es mir notiert, danke für den Hinweis.
Nach dem ich jetzt gelesen hab das Klasen mal einen K04 Race bauen wollte und das anscheinend in die Hose gegangen ist wegen der Schwankenden ausbeute, leg ich besser das Thema wieder auf eis ... Wenn solche Profis das nicht sauber hinbekommen, wie ich dann erst^^.
Grüsse Micha
-
@ Rubio
Wenn dus gscheit machen willst brauchst du noch Kupplung, Schwung, Bremsanlage, Fahrwerk, Sperrdiff -
Zitat
Original von easyrider16
@ Rubio
Wenn dus gscheit machen willst brauchst du noch Kupplung, Schwung, Bremsanlage, Fahrwerk, SperrdiffWahre Worte
-
Zitat
Original von lif
Wahre Worte
Fängt man einmal an kann man nicht mehr aufhören