Hallo Leute
Habe von meinem FOH ein Angebot bekommen und wollte Euch fragen, was an Preishandel nach unten vielleicht noch möglich bzw. realistisch ist. Da ich mir nur alle 10 Jahre ein Auto kaufe und der zukünftige Corsa D mein erster Neuwagen wäre, bin ich für jeden Tip dankbar.
Hier mal die Daten:
Corsa D 3türig 1.4 90PS Innovation
Extras: Nebelscheinwerfer
Sichtpaket
Flex-Fix Fahrradträgersystem
Saphirschwarz / Stoff Cable Rot
Listenpreis: 16.605€
Angebot : 13.950€
Die würden den noch 2-3 Monate auf sich laufen lassen, ich könnte ihn aber gleich nach Eintreffen haben. Quasi Vorfürwagen mit 0km.
Also ich denke mal, wenn der Verkäufer schon 2655€ 'runtergeht', ohne dass ich mich auf die Hinterbeine stellen muss, ist da sicher noch mehr drin, oder?
Ausserdem möchte ich da meinen Vectra A (Bj. 94, ca. 170tkm, 1.6i 71PS, Doppelairbag, ABS und paar Kleinigkeiten, die heute Standard sind) dort in Zahlung geben und hoffe noch auf 800 - 1000€. Technisch läuft der echt noch super (TÜV bis 7/2009 und der bekommt locker noch einen), der Lack ist halt von der f***ing Birke neben meinem Parkplatz ziemlich angegriffen, das lass ich aber bei nem Autolackiererkumpel noch nachbessern. Klar würde ich privat vielleicht mehr bekommen, ich habs aber gern bequem und will nen fliegenden Wechsel.
Na, was meint Ihr? Den Vectra könnt Ihr aber auch weglassen, geht einfach von den 13.950€ aus. Aber Eure Meinung über den Restwert könnt Ihr schon abgeben
Danke Euch , ich freu mich auf Eure Meinungen.
Gruss,
der Reggie
P.S. Mann, bin ich heiss auf den Corsa ... :jump: