Auch von mir ein herzliches willkommen...
weiße felgen... *gg* ja super schick, aber da heißt es echt putzi putzi, polier polier...
aber sind sie mal sauber, EIN TRAUM
Viel Spaß hier, hast ein schönen corsaren...
Auch von mir ein herzliches willkommen...
weiße felgen... *gg* ja super schick, aber da heißt es echt putzi putzi, polier polier...
aber sind sie mal sauber, EIN TRAUM
Viel Spaß hier, hast ein schönen corsaren...
nemron: Schön ein paar Leute aus der näheren Umgebung zu finden, in Weimar bin ich öfter mal, da wohnt ein guter Kumpel von mir! Vllt. klappt es ja nächstes Jahr wirklich mal mit nem schönen Treffen in Thüringen!
@Rest: Danke nochmal für die Willkommensgrüße!
Am Samstag fahre ich nach Essen zur Messe, vllt sieht man ja dort sogar den einen oder anderen von hier
Schicken GSi
Gruss Alex
ja, ich werde mal dich achten
essen schaffe ich leider nicht aber bei nem thüringen-treffen im nächsten jahr wäre ich dabei
So, nach einem anstrengenden Tag gestern (Essen Motorshow (schöner schwarzer Corsa dort) und danach Shopping (Freundin halt^^) ) hab ich heute mal drüber nachgedacht was ich denn in den nächsten Monaten so alles kleines verändern könnte.
Nach vielen Bildern bin ich irgendwie ziemlich angetan von der FOX Duplex Anlage ab Kat, Preis ist ja auch ganz ok (Weihnachten machts möglich ). Muss ich da selbst die rechte Aussparung für das Endrohr in den Diffusor "schneiden"? Wenn ja, wie mach ich das am besten ohne das die Kante sch... ausschaut?
Dann werde ich mir vermutlich noch eine OPC Grillspange von OPC Nienhaus kaufen und sie weiß lackieren lassen (außer Opel Emblem) und wenn ich einen vom KM-Stand her passenden OPC Tacho finde würde mich ein Tausch des Tachos auch ziemlich reizen.
Und als letztes hätte ich großes Interesse an einer Dämmung (vor allem Türen und Kofferraum), leider habe ich davon null Ahnung und traue mich da auch nicht wirklich allein ran, da muss ich mir noch jemand suchen der sich auskennt und mir helfen würde. Falls sich da hier jemand findet ( am besten jemand aus Thüringen) kann er mich gerne kontaktieren, ich bin auch bereit etwas weiter zu fahren und natürlich auch paar Euronen abzudrücken
So, das dürfte dann aber sicher für diesen Winter alles sein, habe ja noch ein paar Jahre Zeit alles perfekt zu machen