Ich habe ja im Corsa das CD70 nachgerüstet und dieses hat einen schönen Drehknopf, kann ich so einem am Klimabedienteil auch nachrüsten?
Wenn ja wie bekomme ich den Knopf ab?
Danke
Ich habe ja im Corsa das CD70 nachgerüstet und dieses hat einen schönen Drehknopf, kann ich so einem am Klimabedienteil auch nachrüsten?
Wenn ja wie bekomme ich den Knopf ab?
Danke
Knopf ist nur gesteckt. Besorg dir einfach ein Klimabedienteil vom Astra-H oder Zafira-B.
Danke, hat jemand schon beim FOH nachgefragt was dieser Knopf einzeln kostet?
Oder gibt es diesen nicht einzeln?
Gibt es nur komplett. Keine Einzelteile!
Keine Einzelteile und du bekommst ihn schwer ab.
Entweder mit einer Spezialzange oder Schraubstock mit Lappen einspannen(wird aber wohl zerkratzen)
Hab grade mal ein paar Bilder rausgesucht und mir angesehen wo die Unterschiede liegen. Der Drehknopf vom Astra H schaut wirklich um einiges besser aus als der im Corsa.
Kann man auch den Drehknopf am CD30MP3 gegen einen vom z.B. CD70 Tauschen? Dann wäre es einheitlich wenn man den vom Klimateil auch hat.
ZitatOriginal von Opiate
Hab grade mal ein paar Bilder rausgesucht und mir angesehen wo die Unterschiede liegen. Der Drehknopf vom Astra H schaut wirklich um einiges besser aus als der im Corsa.
Kann man auch den Drehknopf am CD30MP3 gegen einen vom z.B. CD70 Tauschen? Dann wäre es einheitlich wenn man den vom Klimateil auch hat.
Such dir lieber ein CD30MP3 vom Astra. Das ist von Delphi und hat die gleiche Aufnahme für den Drehregler. Die von Conti sind anders.