Hallo habe mir gerade die gesuchte Farbkombination bestellt und suche Fotos von aussen und innen da ich ungefähr wissen möchte was mich erwartet.
Hatte vorher einen OPC Mj 2007 in blau und würde gerne die Unterschiede mal sehen mit dem Facelift.
Danke
Gruss Tom
suche Foto OPC Magmarot + blaue Sitze Mj 2012
-
-
hat denn noch niemand diese Kombination bestellt??
-
frag mich
http://www.autoscout24.de/Deta…695&cd=634910386280000000ist aber ne sehr seltene Kombination und erst seit kurzem so bestellbar
-
Wollte grade sagen, als ich bestellt habe gab es für die Außenfarbe rot keine blauen Sitze.
-
Mir gefällst aber nicht so....ist iwie nicht stimmig. Aber wahrscheinlich wirklich selten.
-
Danke für die Hilfe, mal sehen was man noch passend in blau dazu absetzen kann an der Optik.
3. KW kommt er endlich -
Also entweder hat da die Marketingabteilung gepennt die Kombination zu sperren oder man versucht jetzt wirklich so viele Autos wie möglich zu verkaufen, koste es was es wolle...und wenns der gute Geschmack ist
-
So etwas bestellt doch keiner freiwillig :wb:
aber der Preis sagt ja alles
-
warum bestellt sowas keiner freiwillig?
besser als die schwammigen ledersitze die im sommer zu heiss und im winter beschissen kalt und dazu noch pflegeintensiv sind -
hey nix gegen Ledersitze....allein der Geruch ist schon das Geld wert
@rest
was interessiert mich die Farbkombination von ich bei Vollgas in den Sitz gepresst werde