Servus lebe Gemeinde
Ich habe mich gerade gefragt was passiert wenn ich das DVD 100 navi aus meinem Corsa ausbaue ?
Was passiert mit dem Display wo das navi angezeigz wird ?
Lg Neon
Servus lebe Gemeinde
Ich habe mich gerade gefragt was passiert wenn ich das DVD 100 navi aus meinem Corsa ausbaue ?
Was passiert mit dem Display wo das navi angezeigz wird ?
Lg Neon
Die Suche hilft dir weiter...
Das Display arbeitet selbsständig weiter. BC + Klima funktioniert dann noch, aber mehr auch nicht.
Wenn du die UHP (Freisprechanlage) hast, wird diese auch nicht mehr gehen, weil der Ton über das DVD100 geht.
Wisst du ein anderes Radio einbauen? Wenn ja müsste man mal wissen was ob ein anderes von Opel oder was für ein Zubehörradio. Auf jedenfall bleibt der Bordcoputer und die wenn du hast Anzeige der Klimaautomatik. Uhrzeit und Außentemperatur bleiben auch.
ZitatOriginal von eisen1991
Wisst du ein anderes Radio einbauen? Wenn ja müsste man mal wissen was ob ein anderes von Opel oder was für ein Zubehörradio. Auf jedenfall bleibt der Bordcoputer und die wenn du hast Anzeige der Klimaautomatik. Uhrzeit und Außentemperatur bleiben auch.
Ja genau das will ich überlege mir ein hongkong radio von ebay anzuscahffen mit dvbt etc weil das zenec ist mir etwas zu teuer und ich sehe keine vorteile darin als in einem billigem 200 euro radio
Weil in den dvd 100 schacht müsste doch ein normales din2 radio reinpassen oder ?
Bevor du dir billiges Zeug kaufst hol dir ein gescheites Doppeldinradio und die entsprechende Blend. Wer billig kauft kauft zweimal das is leider meist wahr.
Welchen Radio würdetz ihr den empfehlen ? Din2 sollte er sein ... NAvi braucht er und sollte bisschen Preiswerter sein als der von zenec
Kauf dir nen T&C. Passt perfekt ins Auto und sollte besser sein als der Chinakram + Zenec
Hab dir mal ne PN geschrieben wegen dem T&C. Ich hab da noch was.
ja aber das DVD 100 ist doch ein super Teil , hatte es im OPC
wie ist es denn hier weiter gegangen? Hast du das orginalle Radio getauscht? Wie siehts denn mit den Parksensoren aus, wenn der Radio getauscht wird?