DVD 100 Navi ausbauen ? Was funktioniert dann noch ?

• Servus lebe Gemeinde :)

Ich habe mich gerade gefragt was passiert wenn ich das DVD 100 navi aus meinem Corsa ausbaue ?

Was passiert mit dem Display wo das navi angezeigz wird ?

Lg Neon

• Die Suche hilft dir weiter...
    Das Display arbeitet selbsständig weiter. BC + Klima funktioniert dann noch, aber mehr auch nicht.
    Wenn du die UHP (Freisprechanlage) hast, wird diese auch nicht mehr gehen, weil der Ton über das DVD100 geht.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Wisst du ein anderes Radio einbauen? Wenn ja müsste man mal wissen was ob ein anderes von Opel oder was für ein Zubehörradio. Auf jedenfall bleibt der Bordcoputer und die wenn du hast Anzeige der Klimaautomatik. Uhrzeit und Außentemperatur bleiben auch.

• Zitat

Original von eisen1991
    Wisst du ein anderes Radio einbauen? Wenn ja müsste man mal wissen was ob ein anderes von Opel oder was für ein Zubehörradio. Auf jedenfall bleibt der Bordcoputer und die wenn du hast Anzeige der Klimaautomatik. Uhrzeit und Außentemperatur bleiben auch.

Ja genau das will ich :) überlege mir ein hongkong radio von ebay anzuscahffen mit dvbt etc :) weil das zenec ist mir etwas zu teuer und ich sehe keine vorteile darin als in einem billigem 200 euro radio :/

Weil in den dvd 100 schacht müsste doch ein normales din2 radio reinpassen oder ?

• Kauf dir nen T&C. Passt perfekt ins Auto und sollte besser sein als der Chinakram + Zenec

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Hab dir mal ne PN geschrieben wegen dem T&C. Ich hab da noch was.

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• ja aber das DVD 100 ist doch ein super Teil , hatte es im OPC

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring