Nr. 294 - Meine ardenblaue Rakete

• jo noch viel spass mit der kiste

Zitat

Original von OPCorsa

Nur was ichz u bemängeln habe ist das ich beim Schulterblick nichts sehe.

machs doch mal den sitz in eine senkrechte position:D

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• bringt auch nix...Naja man kann sich ja etwas mit den Spiegeln helfen. Die haben ja so nen Totewinkelknick drin. Es muss halt so funktionieren.
    Fotos kommen übrigens erst morgen gegen Nachmittag.
    Dann mit den Features von schwarz getönten Scheiben und Schwarzen Schrothgurten Typ: Rally 3 asm, also die Starre Variante.
    Man das wird ne arbeit. Die ganze verkleidung weg und die Recaros raus....ich will nichmehr ;(
    Aber was tut man nicht alles fürs Auto und für sich :wb:

Einmal editiert, zuletzt von OPCorsa ()

• Herzlichen Glückwunsch zum OPC....ist echt geil der Wagen. Viel Spaß damit und eine Unfallfreie fahrt

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Glückwunsch zum OPC :clap: viel Spaß beim fahren und immer einen vollen Tank :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• :] :] Sieht schick aus :] :]

die Hosenträgergurte passen sehr gut dazu , da kommt Rennsportfeeling auf :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Sehr schicke Karre 8):D

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt, Grüße

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35