Juhuuuuu, heute um 15.30 war es soweit. Mein Ardenblauer OPC wurde mir übergeben :zzz:
Unglaublich...ich bin sowas von begeistert.
Schön erstmal eingewöhnt und hey... der fährt sich sowas von easy. Das Fahrgefühl vom Strassenfreiraum ist wie im alten Corsa B. Nur die Sache mit dem Gas.... da kommt auch mal was.
Der erste Vollgassprint hat mir echt die Socken ausgezogen. Meine Freundin hat Angstschreie losgelassen und ich hab laut gelacht und "Boah was ne geile Scheiße, damit fahr ich mich echt tot"
Man man man... :bow: Und dann noch diese ganzen Spielereien die der Wagen hat aber das wisst Ihr ja selbst liebe OPC'ler
Wenn man nicht aufpasst sau schnell mit der Drehzahl ganz oben. Mit dem schalten hab ichs noch nicht so ganz raus sehr oft Leerlauflaut beim übergang. Bin wohl zu langsam mit dem wieder aufs Gas gehn.
Nur was ichz u bemängeln habe ist das ich beim Schulterblick nichts sehe.
Nur den Sitz weiter nach hinten schieben und ich komm nicht mehr an die Pedale (1,80 cm groß) kennt das jemand? Hmm..
Fotos gibts morgen war solang unterwegs das es zu dunkel geworden ist um Fotos zu machen. Mein Vater hat auch ne kleine Vollgasfahrt gemacht und denn hats auch aus den Socken gehaun.
-
-
Yuhuu und wieder einen opc mehr auf der strasse!
Herzlichen glückwunsch und viel spass damit wünsch ich dir -
hey, viel spaß mit deiner rakete :auto: und allzeit unfall freie fahrt!
Hast du deinen gebraucht gekauft? -
Ja, war ein Vorführwagen mit 5700km
-
Cooler Fahrbericht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum OPC. Viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.
Icefire36
-
Da gratulier ich dir! Hab meinen heute um 14:30 abgeholt. Dann allzeit gute Fahrt!
-
Glückwunsch!!!(und das in meinem Glückwunsch Thread )
Corsa is halt einfach geil -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen OPC :bow: :bow:
Ist echt der Hammer die Kiste
Und die von dir erwähnten Spiellereien sind einfach toll Davon bin ich auch total begeistert (habe alles drin außer, Schiebedach und Leder). Was hat deiner den an Ausstattung
Wünsche dir viel viel Spaß damit :clap:
Gruß Timo
PS: Ich hoffe, der Wagen wurde von dem Erstbesitzer ordentlich gefahren
-
Erstbesitzer war eine Verkäuferin de Opelhändler's. Es war ihr 2ter OPC...ich hoffe sie hat ihn gut eingefahren.
Habe das was in der Sign. steht . Ich brauche zwar nix davon aber was man hat das hat man :zzz: