Glückwunsch und viel spaß mit deinem Corsa
#293 Sammy´s Corsa
-
-
Icefire36: naja, das Einfahren fällt bei mir ja flach. Hab ihn ja mit 6500km bekommen. Aber die ersten 200km fuhren sich schonmal nicht übel. Was mich erstaut hat ist, wie wenig Seitenneigung beim Sport zustande kommt! Ist ja fast noch weniger wie mit meinem Astra, den ich vorher gefahren habe. Und der hatte nen CupKit drin.
Fotos kommen dann, wenn ich wieder online bin. Kann z.Z. nur vonner Arbeit aus. Und da isses a weng umständlich mitm Hochladen und so. Aber kommen noch!!
Und an den Rest: danke für die Glückwünsche.
Gruß Sammy
P.S.: Kann mir vielleicht jemand sagen, was man gegen Krampfanfälle im Gesicht machen kann? Mir tun sooo die Backen weh. Ich bekomm das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.
-
Zitat
Original von Sammy
P.S.: Kann mir vielleicht jemand sagen, was man gegen Krampfanfälle im Gesicht machen kann? Mir tun sooo die Backen weh. Ich bekomm das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.liegt wohl an der Gasanlage
-
Jo, aber nicht nur an der. Hat glaub ich auch ein bißchen was mit dem Auto zu tun. Aber nur ein ganz klein wenig!
-
klar, ich kann dich verstehen. Der Corsa ist ja auch ein tolles :auto:
-
Hm, hab ich echt verpeilt, hier ein paar Bilder zu posten??
Schande über mein Haupt!
Hiermit dann nachgeholt. Und gleich noch mit nem kleinen Update. Hab seit gestern anständige Fußmatten drin und die OPC-Pedale wurden verbaut.
Und demnächst kommen nochmal ein paar Bilder mit den Sommerpellen.Und hier jetzt die Bilder.
Gruß Sammy
-
danke schön!!! hast dir da aber auch was nettes zugelegt :clap:
-
So, und hier mal ein paar Bilder von heute mit meinem Sommerreifen.
-
Gefallen mir sehr gut die Felgen! *daumenhoch*
-
Hallo zusammen.
Hier der aktuelle Stand von meinem Kleinen. Sind wieder ein paar Sachen dazu gekommen.
Hinten ist er jetzt ganz nackig. Seitenblinker hab ich getauscht gegen die dunklen von Hella. Bremssättel vorne haben Farbe bekommen und die dritte Bremsleuchte auch.
Gruß Sammy