Na ja, die Bremsleuchte hat nun ein verändertes Lichtbild. Ist handwerklich aber sauber gearbeitet.
#293 Sammy´s Corsa
-
-
Also lt. TÜV-Prüfer meines Vertrauens geht das so schon in Ordnung. Andernfalls hätte ich das auch nicht gemacht.
Bzw. was meinst du genau mit deiner Aussage?
-
Das was es heisst, eine Veränderung....der TÜV-...deines Vertrauens mag da ja ein Auge zudrücken, ansonsten ist sowas (eigentl.) nicht zulässig da herumzupinseln !
-
Am Lichtbild wurde nichts verändert. Das um die Leuchte ist ja nur Plastik und wird ja durch die LED-Leiste im Inneren nicht durchleuchtet.
Und an der Leuchte selber ist nicht gepinselt worden.
-
Uiii Grüne Bremssättel! Das ist mal was anderes Schaut gut aus
-
glückwünsch zu den top felgen
die hab ich auch
die idee mit der 3. bremsleuchte gefällt mir sehr gutmfg
Maiko -
Gute Idee mit der Bremleuchte und den grünen Bremssätteln!
Gefällt mir sehr der Corsa! -
Naja, die Idee mit den grünen Bremssätteln hab ich bei meinem Bruder abgestaubt. Er hat mal probiert wie das mit nem schwarzen Auto wirkt. Und ist einfach auch mal was anderes wie rot oder blau. Vorallem in Blau sind ja sauviele unterwegs.
Vialet: hab ich, nachdem ich mich dann endlich für diese Felgen entschieden hatte auch erst festgestellt, das du die auch drauf hast. :wb: Konnte ich ewig nicht entscheiden, welche denn nehmen sollte.
Tiefer muss er auch noch. Muss meinen Bruder immer vom Auto verscheuchen. Der hat meistens deswegen immer die Eisensäge im Anschlag.Muss jetzt bloß mal zusehen, das ich von meiner Innenraumbeleuchtung noch mal ein Foto mache. Ist ganz dezent gehalten - in grün.
-
is ja nich schlimm
ich kann dir die h&r 50/40er nur empfehlen wenn du keine probleme mit nem harten fahrwerk hast -
Danke!
Ne, werd mir 30er oder 35er Federn holen. Das reicht mir. Außerdem sind mir die Sportdämpfer eh schon hart genug!