Foliatec LED Unterboden- Kit

• hast du auch gelesen, was ich geschrieben hatte?

Zitat

das foliatec set ist auch keine ubb, das ist eine tueraustiegsbeleuchtung. und nur deshalb bekam das set auch die zulassung.

fuer alle anderen arten, die dann auch ubb genannt werden koennen, stimmt das sehr wohl.
    bringst du die tuerumfeldbeleuchtung von foliatec an anderen stellen an, ist es ebenfalls nicht mehr zulaessig.

gruss,
    tom

• das ist ja noch verbotener :D :D

theoretisch musst du es eintragen - aber da du dafür keine Lichttechnische Untersuchung hast, bekommste das nie und nimmer abgenommen

alles was an nem Auto leuchtet muss vorher geprüft und getestet werden, nur mit dem bestehen dieser Prüfung bekommt man entsprechende Zulassungsbescheinigungen

• Zitat

Original von Schorle
    Aussen es ist im Innenraum. Ein TÜV Mensch meinte mal zu mir "Du kannst ne leuchtende Discokugel in Deinem Auto haben, es würde niemanden interessieren". Also Innenraum = egal.
    Meine Türbeleuchtung befindet sich unter der Türverkleidung, somit Innenraum.

war da mal nich sowas wie, als dass nach aussen nichts ausm Innenraum rausleuchten darf? So nen kleiner Tannenbaum aufm Amaturenbrett is ja leider auch verboten...

• Nur damit das klar ist! Die von mir geposteten Links und eben die angebotenen Leuchten sind wirklich für den Unterboden. Also nicht an der Unterseite der Tür..^^ nur damit hier nichts durcheinander gebracht wird.