das liegt 100% am Radio, meins wurde deshalb eingeschickt, ging dann eine Woche gut und dann hats wieder angefangen zu spinnen, also wieder eingeschickt, hab dann das 5011d bekommen und mit dem hab ich seit einem Jahr 0 Probleme mehr
Zence ZE-NC5011D
-
-
Hi,
leute macht mir keine Angst ... ich bin Super zufrieden mit dem Teil ... Gerade die Rückfahrkamera ist einfach nur Gold wert ... auch wenn Die immer nur zusüfft (Salz) bei dem Wetter.
Grüsse Micha
-
So ich hab jetzt auch mein 5011 drin
Ich bin auch voll zufrieden damit, aber ist das bei euch auch so, dass das radio auch bei voller Lautstärke relativ leise ist?
-
Hab auch das Zenec 5011 verbaut und bin sehr zufrieden damit....
lovsan: wie meinst du das genau?Wohnst ja direkt bei mir um dir ecke...grins
-
Zitat
Original von Lovsan
So ich hab jetzt auch mein 5011 drinIch bin auch voll zufrieden damit, aber ist das bei euch auch so, dass das radio auch bei voller Lautstärke relativ leise ist?
also bei mir ist es relativ laut in vergleich zu den serien radio hab meine woofer schon runtergedreht kann nicht über die stufe 15 machen weil sonst bekomm ich nen hörschaden
-
Also ich meine das FM Radio, das ist im gegensatz zum USB oder CD verdammt leise, selbst wenn ich auf 40 aufdrehen, geht da nicht wirklich viel
-
Das kannst du bei den Einstellungen ändern....
-
hmmm unter system eunstellungen hab ich nix gefunden
-
Wir können uns ja mal treffen wenn du magst...dann kann ich dir einiges zeigen
Ja das änderst du bei Menü unter Setup,dann gehst du auf Setup Audio einstellungen
-
Ich hab heute das Teil eingesendet.. nervt mich bissel... werde darauf spekulieren das Teil umzutauschen...