Zence ZE-NC5011D

  • Haben probleme mit radio. Es geht mal an mal nicht alle sicherung sind heile. Ab und zu kein usb stick lesen.
    Acr hier sagt ist vielleicht der canbus adatper. Wollen sich aber nicht groß drum kümmer weil wir es über netz von acr gekauft haben.
    Bitte um rat.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Ich habe damals auch über Ebay mein NC5010 gekauft und ACR müssen sich um dein Radio kümmern, bei mir machten sie es auch und nahmen sich viel Zeit dafür. haben es auch repariert usw.


    fahre mal anderen ACR an!


    wenn nicht mehr angeht, mal probiert es abzustecken und wieder ran?


    Das Radio kann man auch reseten, aber weis nicht mehr wie das geht.


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • reset haben wir schon. Andere acr ist gut hier ist nur einer der nächste ist 70 km weg. Raus und einstecken haben wir auch schon ging dann auch nicht

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • ist noch Garantie drauf?
    dann schick es zu dem ACR Händler wo du es gekauft hast, die schickens dann weiter ans Werk, wobei das eig jeder ACR Händler machen müsste ?(
    ich hatte mit dem Vorgänger einige Probleme und hab am ende dann ein Neues bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • ja kenne das auch so acr bleib acr. Nur die haben sich hier so.
    Ist gerade mal 5-6 monate alt das radio

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • habe seit Samstag das gleiche Problem.
    Bin Freitag Abend noch ganz normal mit dem Radio gefahren, keine Anzeichen nichts... und als ich dann Samstag Abend damit fahren wollte ging das Radio nicht mit an.


    Wir gucken heute Nachmittag mal danach, ansonsten geht das Radio wieder zurück zum Händler und die sollen dann danach gucken. Das Radio ist schließlich teuer genug!

  • unser wurde eingeschick. Verdacht auf canbus adapter kaputt

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • kurios war bei mir, dass das Radio nach drei Tagen wieder an ging.
    Wir haben nichts daran gemacht. Wir wollen es nun mal beobachten und wenn es nochmal vorkommt schicken wir es auch ein.


    hast du deins denn schon wieder zurück?

  • Zitat

    Original von Püppi
    kurios war bei mir, dass das Radio nach drei Tagen wieder an ging.
    Wir haben nichts daran gemacht. Wir wollen es nun mal beobachten und wenn es nochmal vorkommt schicken wir es auch ein.


    hast du deins denn schon wieder zurück?



    Hatte vor ca. 2 Wochen genau das selbe Phänomen:


    Auf dem Hinweg zur Arbeit leif alles ohne Problem - als ich nach Feierabend in mein Auto stieg war das komplette Gerät tot.


    Nach einem Tag funktionierte es dann wieder als wäre nie was gewesen...

  • notfalls mal normales radio wieder ranstecken und anmachen und dann wenn es geht das zenec wieder ran hat mit dem Canbus zu tun aberradio ist deswegen nicht defekt

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG