ZitatOriginal von Krizzy
Einen Dachträger bekommt man in vielen fällen beim Händler gegen eine kleine Gebühr bzw. Spende für die Kaffeedose, frag am besten mal nett nach.
Coole Idee. Ich werd mal nachfragen.
ZitatOriginal von Krizzy
Einen Dachträger bekommt man in vielen fällen beim Händler gegen eine kleine Gebühr bzw. Spende für die Kaffeedose, frag am besten mal nett nach.
Coole Idee. Ich werd mal nachfragen.
Unsere "Kleine" ist heute beim Händler eingetroffen. Spontan hingefahren und Probe gesessen ... Am 5. ist es dann soweit. Bis dahin fahr ich da jetzt jeden Abend vorbei.
Kann ich verstehen Is halt ein toller.^^
Interessante Felgen Wusst gar nicht, dass es sowas serienmäßig gibt.
Die sind relativ neu und deshalb noch nicht so verbreitet. Wir haben uns sofort verliebt. Ich zumindest. Meine bessere Hälfte war sich nicht sicher und hat sich vorhin wie Bolle gefreut. Ich hätte schöne "Schuhe" ausgesucht ... :jump:
Am Freitag hole ich endlich meinen..... schicke Felgen haste da drann!
Hahahaha super, dann passts ja.^^
ZitatOriginal von Steinmetz
Hahahaha super, dann passts ja.^^
Glück gehabt! Keine Haue von der Frau ...
Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Zumindest bis du iwann versuchst, den Kleinen in die Knie zu zwingen ;D
Hab ich nicht vor. 20mm hat SIE (Frauchen hat eine "Sie" draus gemacht! :jump:) ja schon ab Werk ...
Evtl. gibts noch ein "Kleidchen" von Rieger. Das Zerschneiden der Heckschürze lässt mich aber zweifeln ...
Hab meine Heckschürze für die Duplex damals mit dem Teppichmesser angepasst War viel einfacher als gedacht
Ah Seriensportfahrwerk Hab ich momentan au noch drinne. Kommt damit aber leider keine 20 mm runter, eher um die 12 mm :bla: