Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem ...
Gestern habe ich mir mal eine MP3-Rock-Sammlung auf CD gebrannt. Habe keinerlei besondere Brenn-Tools genutzt. Lediglich den normalen XP-CD-Brenner. Habe da dann also so ca. 130 Leider drauf gebrannt, ohne weitere Ordnerstrukturen - also alles unter Root. Hat auch einwandfrei geklappt und die CD läuft
So, dann habe ich aber noch ein paar Toten Hosen Alben auf eine MP3-CD gebrannt. Damit es etwas übersichtlicher ist, habe ich die Alben in unterschiedliche Ordner gepackt und da dann die MP3 rein verschoben. Versteht Ihr was ich meine Schwer zu beschreiben Vielleicht so...
CD1
<<alle MP3s>>
CD2
::Albumname:: (Ordner)
<<MP3s>>
<<MP3s>>
<<MP3s>>
usw.
Verstanden
Problem ist jetzt jedoch, das ich die zweite CD nicht abspielen kann. Er erkennt zwar die CD und liest diese auch - spielt sie aber nicht ab Wenn ich das Display ansehe, laufen dort im Sekundentakt alle Liedernamen durch. Dachte mir erst, er muss erst mal alles Lieder laden und fängt dann an zu spielen, aber nix Als er mit allen Alben und MP3s durch war, hat er wieder von vorne angefangen. Ich hatte keine Möglichkeit die Songs an zu hören
Was mache ich den falsch