Das hier sind nur meine Winterbemmen, im Sommer sind selbstverständlich meine 18 zoller BiColor drauf!!!!
Nr: 1978 - Angry Hornet stellt sich vor
-
-
Also ganz oben, dacht ich auch nur OMG!!! ne kreuzung aus Biene und Tiger...
aber unten ja sehr schick... mit 18 zöllern im sommer und dann super
was sind da zur zeit drauf? sehen soooo klein aus? oder wirkt das nur so und sind 17"?
Jedenfalls viel spaß hier
-
Also erstmal herzlich Willkommen
@vuser
Sind 16" meiner Meinung nach. Waren oft beim Astra G Sport montiert. Zumindest hab ich die oft auf einen Astra G gesehen -
wärst du einer meiner "Jungs" und hättest uns das Auto wie oben vorgeführt .... man hätte dich geboxt
Angry Hornet - cooles Motto + sehr geiles Auto
Wilkommen hier im Forum
-
gott sei dank, ich wusste nicht, wie ich den urzustand freundlich ausdrücken sollte sieht top aus
-
Sind 16", glaube die sind von einem Astra, hab sie für 300 euro mit fast neuer bereifung bekommen, war ein gutes Angebot.
So meine Auspuffanlage ist jetzt auch bestellt, nach langen hin und her habe ich mich mich für die Bull-X entschieden, ich bin schon wie auf heißen Kohlen
-
Hihi, noch ein gelber OPC mit Bull-X - gute Wahl
Wilkommen :auto:
-
Hallo
viel besser, und natürlich Herzlich Willkommen
Gelb ist die beste FarbeMFG SnOOpy
-
Die Bull-X ist nur zu empfehlen, fahre die selber auch
-
So, dieses Wochenende war es nun soweit die Bull-X endlich mal drunter zubasteln. Bei der Verarbeitung und Passgenauigkeit gibts nichts zu meckern, alles Top!!!!
Vom Sound her muss ich sagen, echt der Hammer!!!!!!Jetzt wissen meine Nachbarn endlich, wann ich weg fahre und wann ich wieder heimkomme