FK Frontgrill schwarz/chrom - Bilder

• ich weiß wo es den gibt

aber ich suche bilder am wagen!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)

*215 KW

• google hat fast alles an Bilder....

Es geht nicht über Auto waschen :auto: und Kaffee trinken :kaffeetrinker: am Waschpark in Bielefeld :wink:

• Zitat

Original von NiCa31
    google hat fast alles an Bilder....

na dann zeig doch mal die bilder hier im montierten zustand :vogel:

*215 KW

• ich eben mit fk telefoniert und die gute frau am hörer meinte, das der grill auch an die faceliftmodelle passt

aber bei irmscher wird in vorfacelift und facelift grill unterschieden - wieso das?

hat einer genauere infos was den unterschied der grills von vor/facelift corsas betrifft? größer,kleiner form...?

*215 KW

Einmal editiert, zuletzt von opcII ()

• wenn er an den '06er (vorfacelift) geht, passt der mit sicherheit NICHT an das facelift, es sei denn, dass man im gleichen zug sein facelift auf vorfacelift umbaut....die gute frau hat dir leider mumpitz erzählt.

aber vielleicht kann man ja mal fragen, ob die dafür ne anleitung haben, dir das schriftlich geben bzw. den schaden bezahlen, wenn man den alten beim facelift schon rausgesägt hat und der von fk dann nicht passt.... :evil: das gesicht bzw. die antwort würde mich interessieren

in diesem sinne macht versuch klug...aber nicht unbedingt glücklich ^^

grüße

• Obv man der guten Frau von FK vertrauen sollte. Da der alte Grill herausgesägt werden muss ist da ein gewisses Risiko dabei. Ich hab einen solchen Kühlergrill verbaut allerdings im Vorfacelift. Es gab weder Einbauanleitung, noch gab es Befestigungsmaterial.
    Dafür sieht er gut aus und ist dazu noch günstig.

Gruß

• Zitat

Original von BO-CORSA990
    Obv man der guten Frau von FK vertrauen sollte. Da der alte Grill herausgesägt werden muss ist da ein gewisses Risiko dabei. Ich hab einen solchen Kühlergrill verbaut allerdings im Vorfacelift. Es gab weder Einbauanleitung, noch gab es Befestigungsmaterial.
    Dafür sieht er gut aus und ist dazu noch günstig.

Gruß

könntest du bilder von der nähe hier in den beitrag stellen
    im netz gibts da nichts passendes

wäre einer bereit die abmessungen vom grill des vorfacelift abzunehemen und hier in den beitrag zu stellen

ich würde meinen facelift grill messen

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kopievonfkab2lheb4a3nf.jpg]

*215 KW