luftfilter

• Hallo zusammen ,
    Ich habe eine Frage Unzwa möchte ich einen tauschluftfilter kaufen , und nun wollte ich fragen welche guten Sound bringen? Ich hab bei klasen mal nachgefragt aber die haben keinen im Bestand weil angeblich irgendwwo eine scharfe kante ist die den luftfilter kaputt macht. Wie sind eure Erfahrungen? Welchen luftfilter würdet ihr mir empfehlen?

Mfg Dennis :)

• Bei einem turbo bringen Pilze nicht wirklich was.... Die würden sich ja nur die warme Luft reinziehen, sprich weniger Leistung. Tauschluftfilter bringen soviel Sound wie bei einem sauger ein Pilz :)

du hast schon Sound. Nur welche ist der beste?

• hi also ich persönlich war vom dbilas flowmaster begeistert und bin es heute noch also ich kann ihn weiterempfehlen kostet zwar paar kröten aber die sind es wert

gruß

• Servus!
    Ich hatte den K&N Filter drinn...
    Subjektiv: schnelleres Ansprechverhalten.

ABER: Sehr deutliche Verschlechterung der Ansauggeräusche.
    Turbo-Rauschen beim Beschleunigen und beim "gas-loslassen".
    Mit Sportlichkeit hatte das ganze nix zu tun...deswegen hab ich den Lufi wieder rausgeworfen.
    Das Teil liegt jetzt bei mir im Keller...
    Grüße & schönen Sonntag!

Corsa D GSi, Magmarot, OPC Lenkrad & Schaltknüppel...

• Nutz doch einfach mal die Suche. Zu diesem Thema gibt es genug Themen.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: