Wo hast du denn die Lichter angebracht auf dem Bild vom 03. März? Schaut ja Hammer aus...
-
-
Welche Lichter meinst du genau?
-
Die im Innenraum... ich vermute es sind LED-Leisten oben an der Scheibe!?
Und gleich mal noch ne Frage, welche Standlichter hast du verbaut? -
Sind die Philips w5w bluevision. Sind normale, legale w5w standlichtbirnen. Deutlicher heller aber ich glaub die kommen nur so weiß durch die Kamera raus.
Alle roten Lichter an meinem Auto sind normale LED´s die man günstig auf Ebay bekommt. Oben direkt an der Scheibe, kleben die LEDs nicht an der Scheibe, sondern am Filsrand des Dachhimmels. Die Leds hab ich dann mit an die Dachhimmelbeleuchtung angeschlossen.
Bei Bedarf könnte ich noch genauere Bilder machen.
-
Okay danke. Die Philips Blue hab ich auch drin... bei dir wirken die deutlich heller / weißer als bei mir... kann an den recht hohen Rot-Anteil den Bildes liegen.
Die Beleuchtung ist echt stark. Loht bei mir wohl aber leider nicht, da ich zu selten Nachts / bei Dunkelheit unterwegs bin. Habe aber auch noch 2x50cm LED-Streifen rum liegen. Mal sehn wo ich die noch unterbringe
-
Ist doch egal, ob man Nachts /bei der Dunkelheit unterwegs ist. auch bei Tageslicht sieht das gut aus. Vorallem wenn du dein Auto in einem Parkhaus suchst und dann aufeinmal dein Auto rot leuchtet :D.
-
Könntest du genauere Bilder hier mal posten?
-
Hallo Corsa Gemeinde,
da einige Zeit nun vergangen ist dachte ich mir ich bring euch mal auf den neusten stand.
Habe eine Corsa OCP Line 2 Heckschürze dran. Auch eine OPC Front ist nun an meinem Corsa. Die OPC front war an der Lippe unten gerissen, habe ich allerdings selbst gerichtet und selbst lackiert. Die Innenraumbeleuchtung ist nun größtenteils auf weiß umgelötet.
Da ich ein neues Hobby, neben dem Sport und dem Quad fahren gesucht habe, bin ich auf ne super Sache gestoßen
Da ich schon einige Zeit mich dem Folieren gewidmet habe, dachte ich mir ich weite das ein wenig aus.
Da meine Freundin eine Säule gestriffen hat und somit die rechte Seitenwand hinüber war, war das für mich die Gelegenheit ihr blaues Auto zu richten und zudem in ihrer Wunschfarbe zu lackieren.
Das Arbeiten mit GFK und Kunstharz, Spachtelmasse, Formvlies sitzt nun ganz gut. Auch das Lackieren klappt schon nahezu perfekt..da werd ich noch ein paar Wochen brauchen.
Ein bekannter meiner Freundin war von dem Schwarz-Matten Lack meiner Freundin begeistert und wollte das ich seinen Smart Roadster ebenfalls lackiere..
Doch seht selbst:
-
-
herzlich willkomen
schöne grüße aus albstadt