Hab noch genug Autofolie da und ich denk die hält für den Zweck besser und ist auch einfacher^^
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber hab heute nach der Arbeit mal das Projekt Streifenhörnchen angefangen und bin ehrlich gesagt zufriedener als erwartet.
Pedobär rockt die Karre
Schaut selbst:
-
das schaut ja ganz vielversprechend aus...bin mal aufs gesamtergebnis gespannt.
-
Ganz ehrlich? GEIL
-
Noch ein Streifenhörnchen!!!!
sieht doch geil aus...;) weiter so, bin mal auf die "komplette schicke karre" gespannt
-
Das Thema Streifenhörnchen wird komplett auf den Sommer verlegt.
Hab die Streifen vorne also vorerst entfernt, da sie nicht gerade waren.Hab trotzdem heute bei dem brachialen Wetter ein paar ordentliche Fotos gemacht:
-
Hups da fehlte noch ein Bild
-
Mal was aktuelles:
Mein Autole und ein Astra J GTC (matt Braun foliert) und ein Corsa OPC(weiß matt Foliert), welche auf der Tuning Wolrd dieses Jahr standen. -
die streifen find ich so genial, werde mir das definitiv auch machen in blau !
-
Alle drei sehr schöne wagen. Das braun am astra sieht sehr geil aus. Das weiß am corsa auch, allerdings muss ich gestehen, die scheinwerferblenden sind zu extrem und kommen mMn am facelift generell nicht so gut. ich meine, der schaut jawohl in serie schon gierig genug...was will man denn den blick noch böser machen
Und bei deinem muss man ehrlich sagen, weniger ist manchmal mehr. Der rote streifen bringt optisch sogar mehr als ne vollverklebung