Nr.1974 - Opiate und sein 1.3CDTI Innovation!

• Hehe, das hat sich geklärt. Haribo hat mal meine VIN entschlüsselt. Der Corsa ist wirklich aus Deutschland, hast schon recht.

Als ich damals nur selber mal entschlüsseln wollte, muss ich mich versehen haben. Jedenfalls dachte ich an Stelle 11 der Nummer steht eine 9 und dann wäre es Finnland gewesen. (zumindest laut dieser Liste)

sil-ber:
    Komme aus der nähe von Reichenbach. Vielleicht sieht man sich mal =)

• So hier die versprochenen Bilder. (Hoffentlich hat das Einfügen diesmal geklappt) Witterungsbedingt ist der Wagen nicht gerade der sauberste.

Ich weiß, für die meisten wird das nix besonderes sein. Ich freu mich aber sehr das der Corsa jetzt nicht mehr so nackt aussieht. Ich mag eine gewisse dezente (originalgetreue) Sportlichkeit. Schließlich habe ich 90 PS und keine 192... (leider, zum GSI / OPC hats als Student nicht gereicht :P )

Ein Auto was aussieht wie ein OPC, aber dann ne 1.0er Maschine verbaut hat finde ich nicht angemessen...

Demnächst soll noch folgen:
    - Grillspange in Wagenfarbe
    - dunkle Seitenblinker, Nebelscheinwerfer, Rückleuchten
    - Innenraumbeleuchtung mit LED´s
    - OPC-Line Seitenschweller (um das Paket abzurunden)
    - Einstiegsbeleuchtung
    - Türen dämmen + ETON Frontsystem
    -> An dem Auto soll alles Legal sein ...

Insgesamt habe ich übrigens für die OPC-Line Front+Heckschürze und den Spoiler 400 Euro bezahlt. Ich denke das sich das sehen lassen kann. Vor allem weil es alles original Opel-Teile sind.

• hey,

Sieht doch gut aus .Und für 400€ hätte ich auch nicht nein gesagt :D

Und zur Saubereit . Deiner sieht noch sauber aus .Im gegensatz zu meinem ;)

a14xel 87ps Satellite Schwarz .

etwas opc line nachrüsten !
    wird aber noch etwas dauern.

• Zitat

Original von schraube
    hey,

Sieht doch gut aus .Und für 400€ hätte ich auch nicht nein gesagt :D

Und zur Saubereit . Deiner sieht noch sauber aus .Im gegensatz zu meinem ;)

Find ich auch. Für 400€ kannst echt nichts sagen :top:

Und auch mit der Sauberkeit stimme ich vollkommen zu ;)

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• So, mal wieder ein Bild von meinem Moppel. Das vermutlich letzte mit Chrom-Grillspange. :) Hab meine gerade zum Lackierer gebracht... Wollte eigentlich den Blitz silbern lassen, aber den kann man an der Spange nicht raus nehmen. Da lass ich das ganze Teil Lackieren, sieht am Ende sicher auch nicht schlechter aus.

Zeitnah geplant ist noch anderes Blink-Obst, Schwarze Seitenblinker und das Heck cleanen bzw. den Blitz schwarz machen.

Später dann natürlich noch die Seitenschweller, dunkle Rückleuchten, evtl. die getönten Nebelscheinwerfer die es in der Bucht zu kaufen gibt, Scheiben tönen, ... :klatschen: Ist einfach noch so viel und ich muss immer alles sofort haben, dieser Monat ging schon mächtig ins Geld. Ist aber auch schlimm wenn man das Auto als Hobby hat.