Nr.1972 Saschas Blau Weiss OPC Projekt!

• Hallo,

Mein Name ist Sascha bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen

Nun die Saison 2012 ist nunmehr beendet und wollte euch mal meinen Traum Corsa OPC vorstellen.

Corsa OPC BJ 2011 Leistung 229PS und 327 NM

Veränderungen:
    Gewindefahrwerk mit 65 mm Tieferlegung KW
    Blaue Viperstreifen übers komplette Auto (inklusive Spiegeln)
    Leistungssteigerung Dbilas + Sportkaut und Vker auf 229PS und 327NM
    Friedrich Motorsport Komplettanlage Mittig OPC Design
    Weiss Baracudda T1 Felgen mit blauem Tiefembett, passend zum OPC (225er 18")
    ETON Frontlautsprecher System

Kosten zusammen ca. 5700 Euro

• Sieht richtig fein aus dein Wägelchen :)

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Servus hier im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß.
    Endlich mal wieder ein Corsa nach meinem Geschmack. Gefällt mir gut, das mit den Blauen seitlichen Streifen. Daumen hoch.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Das mit den Bildern müssen wir aber nochmal üben

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Ich hoffe doch stark, dass Du bei 327 NM den Motor standfest gemacht hast, also Pleuel, Lager und Kolben ansonsten prost Mahlzeit

• Zitat

Original von Jamay
    Ich hoffe doch stark, dass Du bei 327 NM den Motor standfest gemacht hast, also Pleuel, Lager und Kolben ansonsten prost Mahlzeit

320nm... das ist der Wert den ALLE Tuner momentan abstimmen wenn es heißt "hol mir das Optimum raus" :-)...

Mir wärs Serie auch zu viel, gibt aber genug bei denen es gut geht. Man kennt die Diskussion ja.

• Zitat

Original von Jamay
    Ich hoffe doch stark, dass Du bei 327 NM den Motor standfest gemacht hast, also Pleuel, Lager und Kolben ansonsten prost Mahlzeit

prost:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zum Corsa, sieht gut aus, 327nm sind auch kein problem

3 Mal editiert, zuletzt von Facrys ()

• Kann Jamay nur zustimmen. Ohne den Motor standhaft zu machen, würde ich die Leistung/das Drehmoment nicht fahren...
    Zum Auto kann ich nur sagen, dass er echt richtig gut aussieht. Ist mal was anderes als die Standard OPC's ;) :top: