Big Brake Kit Corsa D

• Für welchen Einsatzzweck wird die große Bremsanlage benötigt? Für Slalom und "bremsintensive" Rundstrecke würde ich beim Kauf auch auf die stärke achten!

EDIT: Die im Bild angezeigt Anlage ist von der Nürburgring-Edition. Wie gesagt, für welchen Zweck ist die Anlage?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110910/sq96icdr.jpg]

Genial, mich würde der Preis interessieren und ob sie direkt auf den 1.7 cdti passt

Gibt es ein Opel online Ersatzteilkatalog ?
    Also quasi das ETK von Opel online?

Das ich an eine teilenummer ran komme? Am besten noch an einen Preis?

Hat der opc Andere Bremssattel Halter als der corda D Serie bzw 1.7 cdti ?

• Zitat

Original von Timo
    Für welchen Einsatzzweck wird die große Bremsanlage benötigt? Für Slalom und "bremsintensive" Rundstrecke würde ich beim Kauf auch auf die stärke achten!

EDIT: Die im Bild angezeigt Anlage ist von der Nürburgring-Edition. Wie gesagt, für welchen Zweck ist die Anlage?

:vogel: Für welchen Zweck soll die Anlage nachgerüstet werden?

Plus Märchensteuer biste bei knappen 1.500€. Kommt dann noch die Eintragung dazu. Für ein paar Euro mehr bekommst du auch schon richtig gute Bremsanlagen - daher die Frage für den Einsatzzweck ?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Hallo

Die normale Opc Bremse mit 308 Scheibe passt mit den entsprechenden Sätteln plug n Play. Die stehen oft bei 3...2...1 drin.

HBZ und BKV sind vom OPC und 1.7 gleich.

Gruß

Thomas

Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS

Software tuned.......

Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

• Bitte ist alles VA.

HA musst Suchfunktion hier im Forum nutzen. Wurde schon einmal gefragt? Wegen Bremse

Wo
    musst du Sättel opc im eBay schauen

:tongue: Sorry :P