Instrumentenbeleuchtung Farbauswahl

• Farbauswahl 0

1. Serie (0) 0%
    2. UV (0) 0%
    3. Weiß (0) 0%
    4. Rot (0) 0%
    5. Grün (0) 0%
    6. Blau (0) 0%

Guten Tag,
    mich würde interessieren mit welchen Farben Ihr denn so eure Beleuchtung gestaltet wenn Ihr sie denn ändern solltet z.B. die der hinterleuchteten schalter, innenraum usw.
    ich hatte beim alten Corsa B alles in blau gehalten.
    Diesmal war ich am überlegen ob ich es wieder machen sollte, aber ich denk mit diesem Auto sollte ich es dezenter angehn und die Kinderzeit hinter mir lassen :P darum jetzt in weiß in Harmonie zum Tacho :rolleyes:

• Konnte mich bei der Abstimmung nicht so recht zwischen Rot und Serie entscheiden! Habe mich doch mal für Rot entschieden, da ich diese Farbe gewählt hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte, obwohl das Serien-Bernstein auch nicht schlecht ist!

Wäre mir aber viel zu viel arbeit das umzulöten...!

• Ich hab zwar rot gewählt...
    ...würde aber die Kombi Rot-Weiß vorziehen.

Grüße

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• bleibe beim opc weiss :bow:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Die Serienbeleuchtung sieht klasse, stimmtig und gemütlich aus :bow:

Käme nicht mal im Traum auf die Idee etwas anderes zu wollen 8)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Habe für weiß gestimmt obwohl ich mich zwischen weiß und blau nicht entscheiden kann...wird wohl ne Kombi ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Was meinst du mit UV? Ultraviolett? ..so ne Art blau? oder echtes UV??

Finde das Gelb/Orange der Serie auch voll OK! Toll wäre ne Mischung, wenn eben Fußlicht oder Mittelkonsole noch etwas blau oder violett (normales) hätten, aber Tacho-Anzeige Orange bleibt.

red COrsa 1.2 Sport/ 3türig/ Panoramadach/ FlexFix/ Winterpaket/ Easytronic

• Wenn weiß aber nein zu viel Arbeit. Also bleiben wir bei der Serien Beleuchtung die ja auch ganz schön ist :] :]