Hallo
Der wird auch nicht wirklich lauter und es bringt auch keine Leistung.
Eher psychologisches Tuning......
Gruß
Thomas
Hallo
Der wird auch nicht wirklich lauter und es bringt auch keine Leistung.
Eher psychologisches Tuning......
Gruß
Thomas
hatte bei meinem OPC mit serienalage auch ein rohr duchgesteckt...
lauter wurde er nur minimal, kaum spürbar, da es nicht zu 100% dicht war. das einzigste was um einiges lauter wurde, war das knallen vom vker.
bei meinem kumpel haben wir im astra g 2.2 ein rohr in den msd eingeschweißt, ist also 100% dicht. der macht jetzt ein rießen lerm.
Hat das nun jemand schon bei seinem 1,4er gemacht und könnte das mal aufnehmen ? Ich wäre sehr dankbar.
Rießen Lerm? Na das freut den Prüfer bestimmt
Hi,
wäre es nicht einfacher vom Corsa D 1.2l das Mittelrohr zu nehmen und drunter zu hauen.. der hat keinen MSD.. so könnte man auch zur not für tv ect.. mal schnell wechseln.. Ohne das man den originalen MSD zerstören muss..
Ich wollte auch erst den MSD aufschneiden und dicht machen.. doch die Lösung wäre doch einfacher oder ?
Welcher Bulle weiß am ende schon ob da ein MSD drunter gehört ? Und so sieht es auch noch Original aus
gibts da irgendwelche Kritikpunkte zu ??
Leistungsverlust durch geringeren Staudruck?
Ist eine Frage - kein Kritikpunkt
Timo, bei den aktuellen Saugern wo der Kat schon fast im Kopf hängt wird das nicht viel ausmachen.
Und ich weiß aus sicherer Quelle, das man da auch längere Strecken ohne die Anlage mit fahren kann.
hat das mittelrohr vom 1.2 das selbe durchmesser wie der vom 1.6er ?
Nein!
Nein ist ne gute aussage
Wie wäre es mit genaueren Angaben ? Also wäre es schlecht das Mittelrohr vom 1,2l zu nehmen ?