alles klar danke, wie gedacht....bin mal gespannt wies dann im endresultat bem 3-türer ausschaut, gefällt ja so schon sehr gut...darf beim 3er aber auch gerne noch gieriger sein der blick...
Neue LED Rueckleuchten 5tuerer (Stuttgarter gesucht)
-
-
Zitat
Original von tw0lee
produzieren die fehlermeldungen?
jetzt nicht mehr.
aus dem grund, eventuellen fehlermeldungen im vorfeld begegnen zu koennen, hatte ich ein testfahrzeug mit allem moeglichen an ausstattung gesucht.
problem erkannt - problem gebannt!
die in produktion gehende serie wird keine fehlermeldung erzeugen.lightbars sind es. wie die technik dahinter ist, weiss ich nicht genau.
auf jeden fall schoen stark und super gleichmaessig beleuchtet.gruss,
tom -
Geniale Sache! Da bin ich mal gespannt, wie legendär die Rückleuchten beim 3-Türer aussehen werden. Die Leuchten sind aber schon Eintragungsfrei, oder?
-
ja. mit integriertem reflektor.
muss also auch nix mehr separat drangeklebt werden.gruss,
tom -
und wann isses denn soweit?
-
frei nach sascha grammel bzw. frederic freiherr vom furchensumpf:
"hetz mich nicht!"ich geb bescheid, sobald es was zu berichten gibt!
versprochen.gruss,
tom -
die neuen lightbar rueckleuchten fuer 3tuerer und 5tuerer kommen leider nicht mehr rechtzeitig vor weihnachten.
aber ich bin guter hoffnung, dass sie recht frueh im januar zu haben sein werden.wem jetzt dadurch ein geschenk fehlt:
ich stelle gerne einen warengutschein aus.gruss,
tom -
Heute mich mal informiert. Sind also nicht die gleichen Rückleuchten wie die DNA wie bei Dectane. Werden auch nicht im gleichen Werk produziert.
Die Rückleuchten in der Art sind auch derzeit nicht für den Corsa D geplant. Sahen richtig gut aus Bin gespannt wie die von T00i hier sind -
Zitat
Original von t00i
aber ich bin guter hoffnung, dass sie recht frueh im januar zu haben sein werden.Du meinst hoffentlich Januar 2013.....? :gruebel:
-
ja. ich meine diesen januar.
update folgt.gruss,
tom