ZitatOriginal von DerAlex
Jap ist der richtige
Siehste auch auf meinem Bild von der Verpackung (1E7).
Super. Hätte auch selbst drauf kommen können
Dazu brauch ich nur noch die zwei Kugelzapfen oder?
gruss
ZitatOriginal von DerAlex
Jap ist der richtige
Siehste auch auf meinem Bild von der Verpackung (1E7).
Super. Hätte auch selbst drauf kommen können
Dazu brauch ich nur noch die zwei Kugelzapfen oder?
gruss
Mahlzeit!
Habe mir auch den Lift vom Golf 4 eingebaut. Klappte alles ganz gut, aber nach paar Tagen fielen mir die verschiedenen Spaltmaße zwischen Motorhaube und Kotflügel auf. Beim Öffnen der Haube bemerkte ich dann, dass der Haubenlift die Haube so weit zur Seite drückt, dass diese leicht am Kotflügel anliegt, wenn man diese öffnet. Darauf hin wurde der Lift wieder ausgebaut und siehe da, alles wieder ok. Seitdem liegt er jetzt im Keller rum Wie siehts bei euch aus?
Hallo Jimbo,
zwar ist Deine Anfrage schon eine Weile her und irgendwo habe ich dazu schon mal was geschrieben, aber bei mir war es ebenso. Gelöst habe ich es, indem ich auf die Gegenseite einen 2. Lifter eingebaut habe. Musste dabei nur eine Halterung am Haubenscharnier bauen.
Gruß Sven
Heeellllooo!
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings drückte der Lifter bei mir oben auf diese Gummimatte. Ich hab sie ganz nach links Richtung Beifahrerseite geschoben, allerdings hat das alleine nicht gereicht und es drückte immer noch. Da hab ich einfach ca. 1 cm von dem ollen Ding abgeschnitten. Die ist sowieso "überdimensioniert" Jetzt läuft alles 1A
LG Jenny
Achtet mal drauf die Motorhaube schleift an dem Kotflügel.
Bei mir nicht, ich habe extra alles nachgeschaut aufgrund dieser Probleme. Alles tip top.
Morgen kommen meine Bora Lifter rein, habt ihr von unten und von oben Unterlegscheiben genommen??
Und diese verlängerung für die Lifter wo kann man die bekommen??
Wenn du Glück hast hat jemand einen.
Sonst musste jemand finden der das macht.
Ich meinte ich hätte mal gelesen das man die irgendwo bestellen könnte.