Haubenlift

  • So ich habe meinen auch heute eingebaut und mir reicht das in der Höhe. Um nach dem Öl zu schauen und den Scheinbenwaschbehälter aufzufüllen oder eine Birne zu wechseln reicht es von der Höhe.
    :wink: Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • So hatte ihn eingebaut und direkt wieder ausgebaut da bei geschlossener Haube das motorhaubeneck am Scheinwerfer ca 3 mm abgestanden ist. Was mir auch aufgefallen ist, dass auf der fahrerseite das spaltmaß geringer als auf der beifahrerseite ist. Hat eben nicht sollen sein ;)

  • Zitat

    Original von P0$$3
    So hatte ihn eingebaut und direkt wieder ausgebaut da bei geschlossener Haube das motorhaubeneck am Scheinwerfer ca 3 mm abgestanden ist. Was mir auch aufgefallen ist, dass auf der fahrerseite das spaltmaß geringer als auf der beifahrerseite ist. Hat eben nicht sollen sein ;)


    War bei mir auch. Schau mal in die Anleitung, da steht was von Gummidichtung wegschneiden, hab das gemacht und es passt 1A.

  • Hi, hatte meine ganz nach Links geschoben. Ich werde die nun mal komplett raus machen weil dann kann ich sicher gehen, ob es daran liegt bevor geschnippelt wird ;)


    Danke für den Tipp.

  • Hi ...


    falls noch aktuell, schau mal hier in der Bucht :


    http://www.ebay.de/itm/3803800…_trksid=p3984.m1438.l2649


    greetinx


    GB


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Corsa D, 1.2, Saphirschwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad m. Heizung, Klimaautomatik, CD60, Alufelgen, Tempomat, LED-Rückleuchten, K&N-Lufti, Mittelarmlehne, Webasto-Standheizung, Bosima-Duplex-Anlage

  • Bekomme nächsten Mittwoch die neue Haube und dann kommt der Lifter dran... Wenn es funktioniert hab ich noch eine Verlängerung übrig... Wenn jemand interesse hat einfach ne PN...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Kurzes Zwischenfazit seit Erwerb:


    Handhabung: _________ :top: ok was soll daran auch kompliziert sein
    Qualitätsanmutung: ____ :rolleyes: bin ich der einzige bei dem der Zylinder anfängt zu rosten?!?
    ____________________ Hab den Rost abgeschliffen und das ganze mit PlastiDip überzogen.
    Stabilität: ____________ :( also die Köpfe sind ja wohl'n Witz X( werd da neue dranmachen, der
    ____________________ an der Haubenseite ist eingerissen, hält zwar noch aber nur ne frage
    ____________________ bis das Teil abreißt.


    Fazit: _______________ :rolleyes: fünf Euro mehr in besseres Material investiert und die Dämpfer
    ____________________ wären echt super.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()