Haubenlift

  • Zitat

    Original von Tommy227
    und wie? Kolbenstange verlängert?


    ich dachte, daß das auf dem dritten Foto zu erkennen is :wb:


    er hat mir eine Verlängerung gedreht, die zwischen Dämpfer und Befestigungspfanne geschraubt wird

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • incl. der U-Scheibe (die als Reserve beim Dämpfer dabei war) ist er genau um 51mm verlängert worden

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Wenn jemand sochle Verlängerungen machen könnte würde ich mir auch einen Holen :top:


    Wie sieht es jetzt denn mit dem Dämpfer aus?
    Ist der Stabil genug? Oder nach ein paar mal Motorhaube auf schon ausgelutscht?

  • Ich hab mein gestern bekommen und heute montiert, als ich dann die Haube wieder zumachen wollte, hab ich gesehn, dass die Haube am Kotflügel rechts fast einen halben cm hochstand. sehr unschön. habt ihr das auch???

  • Zitat

    Original von w4yn3
    Ich hab mein gestern bekommen und heute montiert, als ich dann die Haube wieder zumachen wollte, hab ich gesehn, dass die Haube am Kotflügel rechts fast einen halben cm hochstand. sehr unschön. habt ihr das auch???



    Habe meinen heute auch montiert, ist bei mir auch so,


    einfach von der langen Gummilippe vor Kopf rechts 4 bis 5 cm abschneiden