Blöde Schraubendeckel, wie am besten abziehen?

• Ich weiß ja nicht was du für Finger hast aber wenn die Kappen komplett in die Felge wo die Radbolzen drin sitzen eingelassen ist, machst du da garnichts mit den Fingern.Habe sie damals auch mit nem Stück Draht oder Band abgezogen und direkt in die Tonne gehauen.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• gut, kommt vielleicht auch auf die Felge an, aber bei den schwarzen vom LE komme ich noch gut ran ;)

MfG Marw

2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

• Zitat

Original von Rock'N'Roller
    Weiß gar nicht was ihr da für Probleme mit habt ?(
    Kann man doch ganz leicht mit den Fingern abziehen

Ok, dann tu mir einen gefallen, leihe mir im frühling mal deine hände, brauche die nur für ne stunde, schick sie dir dann via einschreiben zurück... :evil:

ich hab mich vorgestern auch damit schwer getan, spitzzange musste her, im frühling wieder dasselbe theater...;)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: