Auszug aus den Forenregeln: § 15. "Ich biete" und "Ich suche" 1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen. 2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen. 3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden 4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt. 5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht! Hallo ich biete hier eine original Stoßstange in Casablancaweiß mit allen Gittern, Abdeckungen und Nebelschweinwerfern. Die Stoßstange hat einen kleinen Lackschaden am linken Radlauf sonst ist sie top alle Halter sind ganz wie auf den Bildern zu sehen. VHB 150 ohne Versandt außderdem biete ich zwei neue RDX Steitenschweller. Diese sind laut Hersteller für 3 und 5 Türer geeignet. Die Seitenschweller haben eine ABE müssen also nicht eingetragen werden. Montagematerial ist bis auf den Kleber dabei. VHB 120 ohne Vesandt