blow off Probleme.

• Guten Tag zusammen :)
    ich bin neu hier in den Forum.Ich habe ein Problem unzwar habe ich mir das blow off Ventil kit von hg-motorsport .habe es gestern eingebaut und leider feststellen müssen das es so leise ist das man es überhaupt nicht hört.hat jemand eine Ahnung warum?fahre einen Corsa opc bj 2008.

Ich bedanke mich jetzt schon viel mals über die antworten. :)

• Original RSV still legen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Was ist das RSV?Wo liegt es und wie stelle ich es still? ich bin neu in der Szene ( cs 2 wochen) und von daher noch recht unerfahren.Danke für die schnellen antworten. :)

• RSV ist auch falsch ;)
    Ein RSV (RüchSchlagVentil) müsstest du verbauen, um das originale SUV (SchubUmluftVentil) still zu legen.

Das SUV sitzt direkt am Turbo, dort wo die weiße Plastikleitung rein geht.
    In den Schlauch musst du ein RSV einsetzen, damit das SUV nicht mehr regeln kann und das BOV alleine arbeitet.

• top_search.gif

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wo bekomme ich den so ein " RSV " her? und wie teuer ist das? Springt der Motor dann nicht in den Notlauf? Einbau schwer und dauert er lange? Sorrx das ich soviel frage aber ich hab da nicht sooooo die ahnung von. !